9. August 2016

Keynote Vorträge

Keynote Vorträge sind ein tolles Mittel um Menschen zu begeistern, zu energetisieren und sie zum gemeinsamen Austausch anzuregen. Sie können inspirierende Erkenntnisse vermitteln und aus großen Themengebieten eine augenöffnende Essenz herausfiltern.
Gleichzeitig kann ein Keynote Vortrag aber immer nur der Startpunkt einer eigenen Entwicklung sein, die häufig nur dann richtig Fahrt aufnimmt, wenn auf die Informationen des Vortrags eine persönliche Transformation und Eigenerfahrung folgt. Aus diesem Grund betrachte ich den Keynote Vortrag als hervorragendes Kick-Off-Event für weiterführende Seminarreihen. Denn dort können die gewonnenen Erkenntnisse gemeinsam mit der neu entfachten Motivation zu einer nachhaltigen Selbsterfahrung führen die langfristig Bestand hat.

•  Deep Health – Wie gesund bin ich? Die 6 Bereiche ganzheitlicher Gesundheit

•  Deep Sleep – Schlaf, der eine Faktor der Alles verändert

•  Deep Movement – Ein bewegtes Leben am Arbeitsplatz und zuhause

•  Deep Awareness – Achtsamkeit, Entspannung und Umgang mit Stress. Der Weg zu produktiver Gelassenheit

Bei Interesse wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@oulift.de