Winterpause bis März

Hi ihr Lieben,

am Samstag um 9:30 wird das letzte offizielle Training in diesem Jahr stattfinden. Es geht in die Winterpause!
Bis März könnt ihr euch also gemütlich in den Winterschlaf begeben und vorher noch ein bisschen Speck anfressen. Das wollen wir am Samstag nach dem Training auch nochmal gemeinsam tun, indem wir ab 11 Uhr den Weihnachtsmarkt am Rheinauhafen plündern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz bescheid gebt, ob ihr Samstag dabei seid.
Mittwoch ist natürlich noch ganz normal um 18:45 Training.
Ich freue mich jetzt schon darauf euch alle im März mit frischem Elan wiederzusehen. Genaue Infos zum Frühlingsstart folgen noch.

Bleibt in Bewegung. Herzliche Grüße
euer Coach Philipp

PS: Solltet ihr euch mit mindestens 3 Personen zusammenschließen, ist es auch in der Winterpause möglich eine Outlift-Einheit einzurichten. Kommt hierfür einfach kurz auf mich zu.