Outlift Fackeltraining (Weihnachtsworkout)

 

weihnachts

Ho Ho Ho! Wir laden Euch herzlich zu unserem offenen Outlift Christmas Wod am 18.12. um 16:30 ein. In diesem Jahr beschert Euch der Outlift Claus ein ganz besonderes Weihnachtsworkout. Er wird an den Jahnwiesen mit einem Outdoor-Trainings Festschmaus aufwarten. 😀 Es wird schon wild spekuliert, welche Übungen er in seinem (Sand-)Sack mitbringt. 😉 Für die nötige Weihnachtsatmosphäre werden Fackeln sorgen, die wir um unsere Trainingsfläche herum aufstellen.
Dieses Training ist für alle, die über die Weihnachtsfeiertage so richtig reinhauen wollen. Hier könnt ihr es euch verdienen!
Wer möchte kann uns anschließend auf den Weihnachtsmarkt begleiten und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Weiter Informationen unter: https://www.facebook.com/events/178541742597927/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.